Unser Reisebericht

Es ist nun schon ein paar Monate her, dass wir unsere Reise beendet haben und diese Zeit haben wir genutzt um erst einmal wieder „anzukommen“ und in den Alltag reinzufinden. Bei Gesprächen mit Familie und Freunden kam dabei oft die Frage auf, ob es eine kleine Veranstaltung mit Reisebericht geben wird… Und natürlich freuen wir uns sehr, dass so viele an unseren Erlebnissen teilhaben möchten.
Gern nutzen wir die Gelegenheit um mit euch zusammen mit Bildern, Berichten und Videoausschnitten unsere Reise noch einmal Revue passieren lassen.

Hierzu sind alle Interessierten und Blogleser herzlich eingeladen. Die Veranstaltung soll am 25.11.2022 im Raum Triptis stattfinden. Geplanter Beginn ist am frühen Abend und wir schätzen die Dauer auf zwei bis drei Stunden (inklusive einer Pause). Wer danach noch auf ein Getränk bleiben möchte ist ebenfalls gern dazu eingeladen 😉 .

Da wir die Personenanzahl überhaupt nicht einschätzen können, wollen wir diesen Beitrag zur Organisation nutzen. Wenn ihr Interesse habt und teilnehmen möchtet dann schreibt bitte unter diesem Beitrag einfach ein Kommentar mit der Anzahl der teilnehmenden Personen.  Hinterlasst in den jeweiligen Feldern euren Namen und eure Emailadresse (diese ist nur für uns sichtbar). Wenn wir wissen wie viele Teilnehmer uns erwarten, können wir die Räumlichkeit entsprechend wählen. Wir würden allen, die sich dann angemeldet haben, eine Email mit genaueren Informationen und einer Einladung zusenden (voraussichtlich Anfang November).

Wir freuen uns auf euch, bis dahin

Louise & Martin

20 Kommentare

  1. Wir freuen uns sehr und sind als Famile zu viert dabei.

  2. Harro und Karin Rosner

    Hallo ihr Zwei, wir würden sehr gern kommen. Harro und Karin

  3. Patrick und Tina

    Danke.
    Wir freuen uns und würden zu zweit kommen.

  4. Die anna und ich sind gern mit dabei .

  5. Rainer und Brit Pilz

    Hallo ihr Beiden ,
    Wir würden an dem Abend sehr gern dabei sein.
    Liebe Grüße Rainer und Brit

  6. Hallo ihr Zwei.
    Wir versuchen am 25.11 dabei zu sein.Grüsse Sven und Andrea..

  7. Hallo ihr Zwei,
    wir freuen uns über euer Angebot und nehmen es dankbar an.
    Viele Grüße, Gudrun und Stefan

  8. Wir kommen zu zweit und freuen uns

  9. Ich wäre auch gern dabei 🙂

  10. Florian Höring

    Ich bin dabei.

  11. Bin dabei.

  12. Lukas & Ronja lauschen gern eurem Reisebericht. 🙌

  13. Karsten Steinbach

    Hallo Ihr Zwei wir würden kommen Kerstin und Karsten

  14. Diana Schlegel

    Diana Schlegel kommt mit ca vier weiteren Personen, die großes Interesse an dem Vortrag haben.

  15. Wir kommen natürlich auch, zu dritt, wir bringen Oma Gera mit. Mutti und Klaus

  16. Guten Morgen, wir wären auch gern dabei.
    Wir sind ZWEI!

  17. hallo ihr zwei Urlauber, ich bin auch mit dabei.🎥
    LG Franz

  18. Hey ihr zwei, ich bin auch sehr gerne dabei, aber ohne Maria, sie schippert da irgendwo in Süd Amerika auf dem großen Dampfer🚢
    LG Tobe

  19. Sven aus Mipö

    Gerne auch dabei! 🤩

  20. Hallo ihr Zwei, ich möchte gern noch 3 Personen für euren Vortrag nachmelden und würde mich sehr freuen, wenn das noch klappt.
    Gruß Stefan Hartel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert