Über uns

Hey, wir sind Louise und Martin 🙂

Zusammen haben wir schon viele Reisen unternommen und einige Abenteuer erlebt. Dabei begleitet uns unsere Reiseschildkröte namens Hildi. Unser großer Traum war schon immer, einmal für längere Zeit unterwegs zu sein. In den letzten anderthalb Jahren haben wir dafür unseren Van Gustav selbst umgebaut. Dabei haben uns einige tolle und engagierte Freunde unterstützt. Wir selbst sind nämlich keine Profihandwerker 😉

Hier auf unserem Blog könnt ihr unsere Reise durch Europa mitverfolgen und uns auch gern einen Kommentar unter unseren Beiträgen hinterlassen.

Wir sind dann mal weg…

Einfach mal keine Termine haben. Nicht nur die üblichen zwei Wochen Jahresurlaub, in denen man von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hastet. Nicht die normale 5-Tage-Woche und dann zwei Tage Wochenende.

Wir wollen uns einfach mal treiben lassen und bleiben wo es uns gefällt… oder eben weiter fahren.

Hier findet ihr unsere Reiseberichte.

 

Schön, dass ihr uns besucht.